Von Montag - Freitag, persönlich für Sie da!
Sie haben Fragen? Gerne beantworten wir diese persönlich unter 09092 - 9100888
Aktion

Hausmarke Möbel Universum - Made in Germany

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Varianten verfügbar
- 5% Extra
Varianten verfügbar
- 5% Extra
Varianten verfügbar
- 5% Extra
Varianten verfügbar
- 5% Extra
Badmöbel Casablanca Kombination 1 - 153 cm Badmöbel Casablanca Kombination 1 - 153 cm
1.438,29 €
Varianten verfügbar
- 5% Extra
Varianten verfügbar
- 5% Extra
Varianten verfügbar
- 5% Extra

Badmöbel von Möbel Universum - Unsere Hausmarke!

Jeder träumt, wenn er an die Einrichtungsmöglichkeiten seiner Wohnung denkt, an das perfekte Badezimmer.
Besonders modern sind im Moment klare Strukturen, ein frisches, schlichtes Design und außergewöhnliche Farbnuancen. Zusammen mit den sanitären Anlagen geben Badmöbel den letzten Schliff und zaubern ein behagliches Ambiente. Um den Traum von seiner eigenen Wellness-Oase verwirklichen zu können, bieten wir eine vielfältigen Kollektionen!
Für jeden das Passende!

Individuelle Einrichtungsmöglichkeiten mit Möbel Universum

Mit unserer Hausmarke bieten wir Ihnen je nach Ausstattung, Größe und Design viele verschiedene Möglichkeiten, um sein Badezimmer ganz individuell einzurichten. Die Produktvielfalt und das Angebot verschiedenster Kollektionen und Designs ist riesig, sodass hier jedem genau das Passende geboten wird. Egal ob mit hochwertig ausgewählten Chromgriffen, Beleuchtungselementen, Hochglanzfronten und Waschbecken aus feinem Mineralmarmor, die Qualität der Badmöbel ist wirklich einzigartig und wird schon bei der Verarbeitung der einzelnen Materialien hoch angesetzt, um erstklassige Produkte herzustellen.

Die Grundausstattung einer Kollektion bestehend meist aus Becken, Waschtischschrank und Spiegelschrank. Zu diesen Sets kann man natürlich dann noch weitere Schrankteile und einzelne Elemente hinzufügen, um ausreichend Platz für Hygieneartikel, Heimtextilien oder andere Gegenstände zu haben. 

Zuletzt angesehen